Presse
Wiedenmann

Neue Webseite

Rammingen bei Ulm, 26.02.2009

Professionelle Maschinen für Rasenpflege, Schmutzbeseitigung und Winterdienst: Über die Produktwelt der Wiedenmann GmbH informiert die neue Webseite des Herstellers. Erstmals erhältlich sind Gebraucht- und Vorführgeräte.


Unter www.wiedenmann.de finden GaLaBau-Betriebe, Greenkeeper und Entscheider der öffentlichen Hand die passende Maschine für jeden Einsatzzweck. Neben umfangreichen PDF-Dokumenten und Fotos zeigen nun auch Videofilme die Anwendung der Geräte - allerdings noch nicht für das gesamte Programm. Das besteht aus über 30 Spezialmaschinen in zehn Anwendungsfeldern - was den 1964 gegründeten Familienbetrieb mit rund 250 Beschäftigten zur  kompetenten Adresse in der landschaftlichen Bodenpflege macht. Mit der Hinzunahme von Gebraucht- und Vorführmaschinen will man  Anwender erreichen, die trotz knapper Budgets nicht auf professionelle wie produktive Arbeitsgeräte verzichten wollen.

Neu ist zudem ein umfangreicher Händlerbereich. Damit will Wiedenmann die Kommunikation mit seinen Service- und Vertriebsstellen, von denen es allein in Deutschland rund 350 gibt, intensivieren. Die jüngst gestartete Schulungsoffensive des Herstellers korrespondiert mit dieser Strategie: Noch näher am Kunden, noch besser informieren heißt die Devise für 2009.

1286 Anschläge

 

Download komplette Meldung mit Foto-Links und Adressen:
http://www.pressways.de/service/wiedenmann-web.doc

 

Ansprechpartner Detailfragen und Marketing:
Karl Wiedenmann
Wiedenmann GmbH
Rasenpflegemaschinen
Am Bahnhof
D-89192 Rammingen
Telefon +49 7345 - 9530
Telefax +49 7345 - 953233
Internet www.wiedenmann.de


Abdruck Text und Bild honorarfrei, Belegexemplar oder Verwendungsnachweis erbeten.